Der Beschaffungsprozess für die sog. A- und B-Materialien ist in den letzten Jahren immer mehr optimiert worden.  Dagegen wurde die Beschaffung der C-Teile (Verbrauchsmaterial und Werkzeug) oft vernachlässigt. Für Handel und Industrie liegen hier enorme Wertschöpfungspotenziale.  Zuverlässigkeit, Preistreue und schnellstmögliche Abwicklung werden für diesen Beschaffungsprozess vorausgesetzt, der unter dem Fachbegriff „EProcurement“ definiert ist. Mit der Online-Software OSG-EProc sind alle Anforderungen der Industrie und des Fachhandels an einer komplexen aber preiswerten Lösung berücksichtigt worden.
 
Das Programm läuft komplett im Internet, benötigt keine zusätzlichen Hardware-Installationen und steht als aktuelle Version immer für alle Anwender zur Verfügung.
 
In die modernste Programm-Architektur wurden alle Funktionen und Anforderungen an die elektronische Beschaffung aufgenommen. Als Einzellösung oder in Verbindung mit dem Onlineshop für den technischen Handel steht dem Mittelstand ein komplexes System zur Erfüllung der industriellen Anforderungen zur Verfügung. 

TCO GmbH

Trading Consulting Organisation

Dänekasweg 2
D-26810 Westoverledingen

Niederlassung Oldenburg:
Donnerschweer Straße 172
D-26123 Oldenburg

Tel. +49 (0)441 / 350 42 300
Fax: +49 (0)441 / 350 42 400