Warenwirtschaft

Auf der Grundlage der aktuellen Datenbanktechnik wurde eine Software für den technisch orientierten Fachhandel entwickelt

Online-Shop

Das ideale Ergänzungsprodukt auf der Onlineseite ist das ebenfalls von OSG entwickelte Shopsystem www.osgtrade.de

Online-Applikationen

Kunden, Interessenten und Lieferanten können jetzt rund um die Uhr ein integriertes System nutzen.

Ein zuverlässiges und modernes Warenwirtschaftssystem ist die Grundlage für ein erfolgreich wirtschaftendes Unternehmen.


Die Anforderungen an ein solches System haben sich in den letzten Jahren allerdings erheblich verändert.

Das Unternehmensziel und die Leitlinie ist die langfristige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Geschäftspartnern. Konsequentes Qualitätsdenken im Sinne der Anwender gilt für alle Unternehmensbereiche.

TCO ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen, die im Zusammenhang mit dem Software-Service des Produktes GBO-TRADE entstehen. Diese bewährte Lösung ist bei Anwendern aus dem Holzhandel und dem Technischen Handel im Einsatz und deckt dort den kompletten Prozess von der Beschaffung bis zur Fakturierung ab. 


TCO GmbH

Trading Consulting Organisation

Dänekasweg 2
D-26810 Westoverledingen

Niederlassung Oldenburg:
Donnerschweer Straße 172
D-26123 Oldenburg

Tel. +49 (0)441 / 350 42 300
Fax: +49 (0)441 / 350 42 400


Fernwartung